Herbstsportfest und Vergleichskampf U14

Herbstsportfest

Der letzte Wettkampf vor dem großem C-Schüler Cup Finale in Weilheim, es war ein Vierkampf bzw. Dreikampf zu absolvieren.

Beste Leistung Tobias Hübner M11 1500Pkt. (Vereinsrekord) und der zweite Platz in der Gesamtwertung. Außerdem erster Platz in der Mannschaftswertung U12 (Hübner, Michel, Wiemken, v.Russow, Leisching). Noch erwähnenswert die 2:52.68 im 800m von Simion v. Russow in der Altersklasse M11.

 

Ergebnisse - Bericht - Bilder/Video

Bei den unter 10jährigen waren drei Mädels mit den Plätzen eins, zwei und drei im Dreikampf der U10 auf dem Podium.

1.Carolin Hübner             W08       885 Pkt. (mit 24,50m im Ballwurf)

2.Barbara Grüner            W09       928 Pkt.

3.Dimie Banigo               W09       920 Pkt.              

 

Kreis-Vergleichskampf der 12- und 13-jährigen

Vier PSV München Sportler (Simon Szoldatits, Louis Mathe, Ferdinand Altmann, Karina Morbitzer) durften diesmal dabei sein, der diesjährigen Vergleichskampf zwischen den Bezirken Oberbayern Süd West, Schwaben, Oberbayern Süd Ost und Salzburger Land. Wo die drei besten 12- und 13-jährigen ihres Bezirks in der jeweiligen Einzeldisziplin an den Start gehen dürfen.

In der Gesamtwertung wurde Oberbayern Süd West dritter.

Beste Leistung aus PSV Sicht Mathe Louis M12 800m 2:31,68min.

Erfreulich ist das drei der PSV Starter Jg. 2000 waren und damit nächstes Jahr auch wieder startberechtigt wären.