U12 männlich gewinnt Schüler Cup

PSV München hat die besten männlichen 10- und 11-jährigen Leichtathleten Oberbayerns (Südwest)!

Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Saison!

Für die 2001er Jungs des PSV geht eine sehr erfolgreiche Leichtathletiksaison zu Ende. Gestartet wurde diese mit dem Sieg des Werner-von-Linde-Pokals im März 2012 und geendet hat sie mit dem Sieg in der Mannschaftswertung des Schüler C-Cups in Oberbayern/ Südwest.

 

  Ergebnisse (Weilheim) - Bericht - Bilder (Weilheim)

Gesamtergebnis Schüler- Cup

Die Cupwertung setzt sich aus den jeweils besten Einzelergebnissen innerhalb einer Saison in den Disziplinen 50m, 50m Hindernis, 800m, Weitsprung, Hochsprung und Ballwurf (80g) zusammen.

Diesem tollen Mannschaftsergebnis von 11198 Punkten liegen folgende Einzelplatzierungen zugrunde:

 

 2.  Tobias Hübner (2446 Punkte)

 7.  Carlos Michel (2290 Punkte)

 8.  Simeon von Russow (2228 Punkte)

12. Jannis Leisching (2123 Punkte)

13. Max Wiemken (2111 Punkte)

 

Insgesamt war es sehr spannend zu beobachten, wie sich die Jungs immer wieder von Wettkampf zu Wettkampf in der ein oder anderen Disziplin steigern konnten und das bei großer Hitze in Geretsried oder Platzregen in Weilheim!

Euch allen einen herzlichen Glückwunsch, bleibt so ein starkes Team, auch wenn es im nächsten Jahr für euch als Schüler U14 keine Cupwertung mehr geben wird!