Münchner Mehrkampf Meisterschaft

Bericht U12 und U10

Innerhalb von 4 Tagen haben die U12- und U10-Schüler/innen zwei Wettkämpfe abgeliefert. Erst der sehr gute Saisoneinstieg in Olching und nun die Mehrkampfmeisterschaft. Ines Roche ist neue Münchner Mehrkampfmeisterin der W11! Auch die anderen haben ihre Leistungen von Olching bestätigt und zum Großteil auch noch verbessert. Bei guten äußeren Bedingungen konnten unsere Schüler/innen sich durchaus im sehr gut besetzten Feld behaupten. Mit einem 1. Platz und 3 weiteren Plätzen unter den besten 8 können alle sehr zufrieden sein. Auf diesem Erfolg lässt sich doch aufbauen. Vor allem haben alle viel Spaß gehabt und das Gemeinschaftsgefühl wird immer stärker.

Sylvia Steinmann

Ergebnisse - Bericht - Bilder

Bericht U14

Bei den U14 Schüler/Innen war es der Auftakt der Freiluftsaison.

Hier konnte zwischen einen BWK Basis (75m, Weit, 60mH, Ball, 2000m) und einen 4-Kampf (75m, Weit, Ball 200g, Hoch) gewählt werden. Münchner Mehrkampfmeister wurde Tobias Hübner M12 (BMK Basis). Einen 2. Platz gab es für Elisabeth Hafenrichter W13 (BMK Basis) und drei 3. Plätze für Simon Szoldatits M13 (BMK Basis) Carlos Michel M12 (4-Kampf) und Simeon v. Russow M12 (BMK Basis). Hinzu kamen noch 3. Platzierungen unter den besten Acht.

 

Zusammengefasst:

1.Platz und damit Münchner Mehrkampfmeister

Ines Roche W11 4-Kampf (1.472 Pkt.)

Tobias Hübner  M12 BMK Basis 2.087 Pkt.

2.Platz

Elisabeth Hafenrichter W13 BMK Basis (2.361 Pkt.)

Carolin Hübner W09 3-Kampf (891 Pkt.)

3.Platz

Simon Szoldatits M13 BMK Basis (2.006 Pkt.)

Simeon v. Russow M12 BMK Basis (1.809 Pkt.)

Carlos Michel M12 4-Kampf (1.474 Pkt.)

 

4.-8. Platz

6. Platzierungen

 

 

Top Einzelleistungen:

Ines Roche W11 Weit 4.01m

Elisabeth Hafenrichter W13 Ball 42,5m

Max Wiemken M12 Ball 52m

Tobias Hübner M12 Ball 52m

Karina Morbitzer W13 Hoch 1,44m