Christina Hering nun auch Deutsche Meisterin in der U20

Deutsche Jugend Meisterschaften 26.7. – 28.7. in Rostock

Mit einem 400m Rennen wollte sich Christina nach erfolgreicher Europameisterschaft über 800m (Bronze) in die Sommerpause verabschieden. Bei den deutschen Jugendmeisterschaften in Rostock waren, nach souverän überstandenen Vorlauf, ihre Staffelkolleginnen aus Rieti die größten Konkurentinnen. Alle 4 nahmen schlußendlich auch die ersten 4 Plätze ein, wobei es Christina bei windigen Verhältnissen wieder einmal gelang zwei gleichmäßige Rennhälften zu laufen und nach dem U23-Titel auch den deutschen U20-Titel über 400m zu gewinnen.Christina ist somit in diesem Jahr innerhalb der U-20 deutschlands ungeschlagen!

Ende August wird Christina noch in Polen bei einem Länderkampf für den Bayrischen Leichtathletikverband an den Start gehen, bevor die Vorbereitung auf ihr erstes Juniorenjahr im Herbst beginnt.

Bericht SWM - Video Rennen - Video Interview