Oberbayerische BWK U16

Oberbayerische Mehrkampf Meisterschaft U16

Zwei Medallien und drei erfüllte Bayerische A-Normen– trotz des etwas schlechten Wetterbedingungen bei den oberbayerischen Mehrkampfmeisterschaften  U16 in Gilching.

Leider konnten wir nur drei der eigentlich geplanten sechs Teilnehmer nach Gilching senden!

Eine Silbermedaille gab es für Karina Morbitzer  im Block Wurf W14 (100m, Weitsprung, 80m Hürden, Kugel und Diskus) mit 2167 Punkten, wobei die Kugelstoßweite von 9,28m besonders herausragte. Eine Bronzemedaille für Simon Szoldatits M14 ebenfalls im Block Wurf mit 2234 Punkten wobei hier der Weitsprung mit 4,79m besonders erwähnenswert war.

Insgesamt Fünf persönliche Bestleistungen für Julia Cox im Block Lauf W14 (100m, Weitsprung, 80m Hürden, Ballweitwurf und 2000m Lauf) hier waren die 39m im Ballweitwurf die beste Leistung.

Insgesamt haben die Norm für die Bayerischen Mehrkampf Meisterschaften U16 jetzt sechs PSV Leichtathleten erreicht, die am Wochenende des 21./22.06 in Herzogenaurach stattfinden.

 

Ergebnisse - Bericht- Bilder