Bayerische Hallenmeisterschaft in Fürth

Bayerische Hallenmeisterschaften der M/F und U18 in Fürth

Erfolgreiches Wochenende für die PSV Sportler bei den Bayerischen Hallenmeisterschaften der Aktiven und U18 in Fürth. Neben den Erfolgen der Trainingsgruppe um Daniel Stoll  Bericht SWM und BLV. Hatten sich auch fünf  U18 Sportler für die Meisterschaften qualifiziert.

Krönung war die überraschende Silbermedaille von Lukas Moser im Weitsprung. Lukas lag vor den letzten Versuch noch auf Rang 7. bevor er als letzter Springer der Konkurrenz einen 6,24m Satz setzen konnte. Tags zuvor holte er eine Bronzemedaille im Dreisprung, mit noch stark verkürzten Anlauf konnte er in seinen zweiten Wettkampf 11,84m verbuchen. Karim Bartsch konnte seine 60m Hürden Bestzeit auf 9,30sec verbessern, verfehlte allerdings als 9. den Endlauf um wenige hundertstel. Beim Hochsprung konnte Karina Morbitzer nach überstandener Krankheit 1,43m überspringen was Platz 11. bedeutete. Die 4x200m Staffel wurde leider disqualifiziert. 

 

Ergebnisse - Bericht - Bericht SWM - Bericht BLV - Bericht BLV U18

 

Ergebnisse Samstag

1.Platz Christina Hering 800m Frauen

1.Platz 4x200m Hering Kalis Frauen

3.Platz Lukas Moser Dreisprung U18m (11,84m)

3.Platz Kalis Mareen 800m Frauen

4.Platz Gess Christine 800m Frauen

4.Platz Kiefl Markus 400m Männer

5.Platz König-Rannenberg Adrian 800m

 

Ergebnisse Sonntag

2.Platz Lukas Moser Weitsprung U18m (6,24m)

9.Platz Karim Bartsch 60m Hürden U18m

11.Platz Karina Morbitzer Hochsprung U18w