Trainingslager 2016 Tagebuch

8. Tag

Heute wurde nicht mehr trainiert!

Nur noch gegessen und geputzt.

7.Tag

  • Speerwurf
  • Bogenschießen
  • Hochsprung
  • Kraftzirkel
  • Pizza essen

6.Tag

  • Weit und Dreisprung
  • Krafttraining
  • Basketball

 

 

 

 

 

 

Spiel ohne Grenzen 1. Platz

5.Tag

  • Kraftzirkel
  • Bergläufe
  • Airtramp
  • Rhönrad Bilder

4.Tag 

Tag 4. Heute war ein Funtag. Es ging los mit Klettern am Vormittag. Von Erschöpfung geprägt, hielten einige Mittagsschlaf. Danach fuhren wir mit dem Bus ins Schwimmbad und wurden leider von der Rutsche verbannt. Als wir zurück im Camp waren, wartete ein leckeres Eis auf uns. Am Abend gab es den Wettbewerb Spiel ohne Grenzen, wo wir vollen Einsatz gezeigt haben.

3.Tag

Anstatt der ersten Trainingseinheit unseres 3.Tages hier in Inzell stand ein Biathlon auf dem Programm , welcher sowohl aus Laufen als auch aus Schießen mit dem Laser Gewehr bestand. Obwohl die meisten lieber das Laufen sein gelassen hätten , haben alle den Biathlon mit einer guten Zeit gemeistert. Nach dem Mittagessen folgte dann die 2 Trainingseinheit welche aus Hürdenlauf- Training und Turnübungen , die zur Entwicklung von Körpergefühl dienen,zusammen gesetzt war.  Den Abend durften wir dann nach unseren eigenen Wünschen gestalten.

2.Tag

Bericht: Tag 2 

Heute sind wir 7:15 aufgestanden um um 8 frühstücken zu können. Unsere 1. Trainingseinheit hatten wir um 9 bis 11:30. Dort haben wir Koordination und ein Basketballspiel gemacht. Danach hatten wir von 14:00 bis 16:30 die 2. Trainingseinheit. Hier haben wir Diskuswerfen geübt und unsere Hürdentechnik verbessert. Am Abend hatten wir bis 21:00 ein lockeres Tischtennisturnier.

 

1.Tag

Bericht erster Tag

Heute sind wir gegen Mittag angekommen und haben kurz darauf Mittagessen genossen. Danach hatten wir unser erstes Training in Inzell. Wir haben Sprints und Speerwurf geübt. Nach den Abendessen gab es gleich die 2. Trainingseinheit

Sophia