Südbayerische Hallenmeisterschaft U18

Südbayerischen Hallenmeisterschaften der U18 

Einen sehr guten Saisoneinstand lieferten unsere U18 bei den Südbayerischen Meisterschaften (Oberbayern, Niederbayern, Schwaben) ab.

Über 60m Hürden konnte Lukas Moser seine Bestzeit auf 8,37 sec (Video) steigern was die Südbayerische Meisterschaft bedeutete. Im Weitsprung konnte er sich auf 6,35m steigern und damit den 4.Platz erringen.

Ebenfalls große Fortschritte machte Jonas Lohmaier im 60m Sprint mit 7,43sec kämpfte er sich ins Finale und wurde dort Siebter. ( Video )

Ebenfalls Bestleistungen erzielten Jannis Leisching im Dreisprung 10,76m und Antonia Saleh im 400m Sprint 67,17 sec. 60m 8,89 sec, und 60mH 10,62 sec.

Zum Abschluß gab es noch einen Meistertitel in der 4x200m Staffel männlich, Jonas, Lukas und Andreas waren hier die Agierenden.

Ergebnisse - Bericht - Bericht SWM - Bilder/ Videos

Ergebnisse:

1.Platz Lukas Moser 60mH 8,37 sec.

1.Platz 4x200m Staffel U18 m Jonas, Lukas, Andreas

2.Platz Jannis Leisching Dreisprung 10,76m

4.Platz Lukas Moser Weitsprung 6,35m

5.Platz Antonia Saleh 400m 67,17sec

5.Platz Andreas Schaper 800m 2:18 min

7.Platz Jonas Lohmaier 60m 7,43sec.

8.Platz Jonas Lohmaier 60mH 9,15sec.