Oberbayerische Meisterschaft U20 und U16

Starker Auftritt der U16 Sportler bei den oberbayerischen Meisterschaften im Münchner Dantestadion

3x Gold, 2x Silber, 2x Bronze

Bester Starter war Simon Schöndorfer M14 mit einen  1.Platz im Weitsprung 5,52m sowie im Speerwurf 38,47m

Weitere Platzierungen erreichte er als zweiter im 80m Hürdensprint 11.87sec. und einen dritten Platz im Stabhochsprung 2,20m

Ebenfalls oberbayerischer Meister wurde Nolan Koivunen M14 im Hochsprung 1,61m.Hier hatten vier Springer die gleiche Höhe, allerdings schaffte Nolan die Höhe im ersten Versuch, über 100m konnte er sich auf 12,48sec. steigern was den 4.Platz bedeutete.

Johannes Kummer auch M14 erreichte über 100m den 5.Platz und über 80mHürden den 4.Platz

 

Ergebnisse - Bericht - Bericht SWM

Auch drei U18 Sportler starteten bei der U20 und konnten PB bzw. Medaillen erringen.

Jonas Lohmaier wurde 2x Dritter 100m 11,40 sec. und 200m 23,15sec.

Karina Morbitzer Persönliche Bestleistung im Diskuswurf 29,45m und Dreisprung 9,94m