Oberbayerische Meisterschaft U18

Nachdem letzte Woche im Münchner Dantestadion die U16 und U20 schon einiges an Edelmetall vorlegen konnte.

War am Samstag in Germering die U18 an der Reihe.

 

1x Gold 2x Silber 2x Bronze

 

Höhepunkt war die Goldmedaille im 400m Sprint von Jonas Lohmaier die erzielten 51,50sec. bedeuteten gleichzeitig die Norm für die Deutschen Jugendmeisterschaften Anfang August in Ulm.

 

Ergebnisse - Bericht - Bericht SWM

Lukas Moser der noch letzte Woche Bayerischer Meister im Fünfkampf wurde, startete bei den Bezirksmeisterschaften über 100m und 110m Hürden. Noch etwas müde konnte er die 110m Hürden in einer neue persönlicher Bestzeit von 15,06sec. absolvieren über die 100m lief er nahe an seine Bestzeit mit 11,27 sec. heran beides bedeutete den Zweiten Platz.  Karina Morbitzer auch etwas geschwächt konnte 2xBronze im Kugelstoßen 10,12m und im Diskuswurf 27,46m erringen im Dreisprung 9,58m wurde sie Vierte.  Die übrigen Platzierungen unserer Starter Karim Bartsch 7.Platz Hochsprung 1,64m Emma Kelch 5.Platz Dreisprung 9,19m PB Diskuswurf 5.Platz 22,12m Sophia Steinmann 8.Platz Speerwurf 27,63m PB Isabel Schwarzmann 7.Platz Dreisprung 8,65m