Trainingslager Cattolica 2018

Trainingslager Cattolica erfolgreich beendet

Die Sprint Sprung und Mehrkampfgruppe U20-U16 machte sich vom 24.3. – 31.3. in Cattolica Italien fit für die kommende Freiluftsaison.

Insgesamt 19 Sportler und Trainer darunter auch die SWM Leistungsträger und alle Bayerischen Hallenmeister 2018.

Wie auch letztes Jahr waren auch wieder die Sehbehinderten Sprinter mit Ihrem Trainer und deren Begleitläufern mit dabei. Trainiert wurde 2x täglich etwa 3 Stunden die unterschiedlichsten Trainingsformen, allerdings wurde dieses Jahr wegen des baldigen Termins mehr auf Athletik wert gelegt.

Weshalb das Training auch ansträngender war Tempoläufe Mehrfachsprünge Kraftzirkel usw.  Was außerhalb des Trainings und den täglichen 3 Mahlzeiten gemacht wurde bitte die Sportler fragen.

 

Bericht - Bilder