Ludwig Jall Sportfest 2019

Ludwig-Jall-Sportfest 2019

Traditionell findet am Pfingstsamstag das Int. Ludwig Jall Sportfest im altehrwürdigen Dante-Stadion statt. Natürlich waren neben den LG Topsportler ( SWM  Bericht ) auch einige PSV Nachwuchs  Sportler/-innen am Start, die für sehr gute Ergebnisse sorgten.

Sebastian Kottmann sprang im Dreisprung  13,62 Meter weit und qualifizierte sich damit für die Deutsche Jugendmeisterschaft Ende Juli in Ulm. Auch U20 Dreispringer Jannis Leisching konnte seine Persönliche Bestleistung steigern und erzielte 13,38 Meter zur DM qualifikation fehlen ihm noch 32cm. Lukas Moser U20 konnte mit 6,89 Meter seinen zweit weitersten Weitsprung erzielen, was zum ersten Platz in seiner Altersklasse reichte. Sprinter Jonas Lohmaier U20 konnte im 200m Sprint eine Zeit von 22,80sec erzielen, womit er wieder nahen an seine  persönliche Bestzeit heran kam.

Weitere Top Ergebnisse unserer Sportler.

Mathias Morbitzer M15 100m Sprint 12,15sec. PB

Lilian Whyte W14 Weitsprung 4,65 Meter PB

Christoph Laszlo Binet 80 Meter Hürden 12,73 sec. PB

 

 ErgebnisseBericht  - Bericht BLV