Deutsche Jugend Meisterschaften in Ulm

Sehr gute Ergebnisse bei den Deutschen Jugend Meisterschaften in Ulm.

Mit gleich 5 qualifizierten Teilnehmern in 6 Disziplinen konnte der PSV München Mitgliedverein der LG Stadtwerke München

zu diesen Saisonhöhepunkt der 19-16 Jährigen Jugendlichen eine nie dagewesene Anzahl von Sportlern stellen.

Wir können jetzt mit den besten Deutschen Sportler in den Sprung Disziplinen Weit und Dreisprung mithalten lautet das Fazit der Sportler.

Lukas Moser U20

2x Top10, leider nicht ganz das geschafft was er erreichen wollte aber immerhin bei schwierigen Bedingungen eine Bestleistung aufgestellt 

Dreisprung 14,45m Platz 5

Weitsprung 6,85m Platz 10 

Sebastian Kottmann U18

Im Dreisprung lieferte er zuvor nie erreichte 13,88 Meter ab, was ihm Platz fünf einbrachte außerdem stellte er einen neuen LG Rekord auf.

 

Ergebnisse - Bericht - Bericht SWM U18 U20

Bericht BLV U20 U18

 

Jannis Leisching U20

Seine erste DM Teilnahme überhaupt 13,58 Meter im Dreisprung was Platz 14 einbrachte.

Dunia Tikniouine U18

Mit neuer persönlicher Bestleistung von 2:15,28 Minuten hatte sie als Nachrückerin für das 800-Meter-Finale qualifiziert, das sie mit 2:17,20 Minuten als Zehnte beendete

Jonas Lohmaier U20

Für die Deutschen im 100m Sprint qualifiziert.