Neuzugänge beim PSV München 2020

Foto: privat
Foto: privat

Für das  Wettkampfjahr 2020 bekommen wir im Aktiven und Nachwuchsbereich Leistungsstarke Sportler hinzu.

In die Mittelstreckengruppe kommt Jana Reinert Athletenporträts Bundeskader Sportlerin aus Karlsruhe mit einer 800m Bestleistung von 2:04 min. zu uns.

In die Sprung Mehrkampf Gruppe stößt noch Benedikt Goerl Jg..2004 aus Vaterstetten zu uns, er ist Südbayerischer Mehrkampfmeister und hat eine Persönliche Bestleistung im Weitsprung von 6,20m. Außerdem hat sich noch Niklas Widmann Zehnkämpfer aus Esslingen (Bestleistung 6635 Punkte) der Mehrkampfgruppe angeschlossen, er möchte allerdings 2020 noch weiterhin für seinen alten Verein starten.

Den Verein verlassen nach Regensburg wird hingegen Mittelstreckler Sebastian Gleissl   

Wir wünschen allen Sportlern einen guten Start.